user_mobilelogo


Wir verwenden zur Entstehung der Bild- und Videoaufnahmen modernste Multikopter-Technik. Die anpassbare Fernbedienung bietet dank hochsensibler Steuerhebel, spezieller Schaltflächen und einer Reichweite von über 5 km* alle Funktionen, die wir zum Fliegen und Kontrollieren der Drohne brauchen. Die integrierte 4K Kamera ermöglicht uns Flugaufnahmen auf allerhöchstem Niveau. Auf dem Bildschirm des Piloten werden die HD-Aufnahmen der Kamera in Echtzeit angezeigt. Dadurch kann jede Bildperspektive sofort beurteilt und wenn nötig geändert werden.

* Die maximale Reichweite wurde in offenen Bereichen ohne Störungsquellen ermittelt.

Technische Daten:


Gewicht der Drohne

1'280g
Max. Fluggeschwindigkeit 16 m/s
Max. Flughöhe 120 m
Navigation GPS, Kompass, Höhenregler
Fernbedienung 2.400 GHz
Kamera Sony EXMOR, 12 Megapixel
Max. Bildgrösse 4000 x 3000
Videoaufzeichnung


UHD: 4096 x 2160p
FHD: 1920 x 1080p
HD: 1280 x 720p
Max. Flugzeit pro Akku ca. 23 Minuten
   
Durch einen Akkuwechsel kann nach kurzer Flugunterbrechung wieder neu gestartet werden.